Europa Truck Trial in Crailsheim 2010 kraxeln die Truck Trialer in Crailsheim

Truck Trial Gelände in Crailsheim Foto: Ronald

Gleich zwei Mal gastiert der Truck Trial Zirkus in der Saison 2010 in Deutschland. Nun ist seitens der Veranstalter auch der Lauf in Süddeutschland bestätigt.

Am 5. und 6. Juni kraxeln die Trialer durch den Heumann Steinbruch im schwäbischen Crailsheim. Normalerweise verwandeln die Abbaumaschinen dort den Sand- und Kalkstein in Schotter und Split. Hin und wieder suchen auch ein paar Hobby-Geologen nach Versteinerungen. Schließlich war Süddeutschland in der Urzeit noch Meeresboden. Wer also zwischen den Sektionen auf Jagd geht, könnte noch die eine oder andere Versteinerung finden. Doch dafür wird bei dem Truck-Aufgebot wohl kaum Zeit bleiben.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye