Europa Truck Trial in Crailsheim

2010 kraxeln die Truck Trialer in Crailsheim

Truck Trial Gelände in Crailsheim Foto: Ronald

Gleich zwei Mal gastiert der Truck Trial Zirkus in der Saison 2010 in Deutschland. Nun ist seitens der Veranstalter auch der Lauf in Süddeutschland bestätigt.

Am 5. und 6. Juni kraxeln die Trialer durch den Heumann Steinbruch im schwäbischen Crailsheim. Normalerweise verwandeln die Abbaumaschinen dort den Sand- und Kalkstein in Schotter und Split. Hin und wieder suchen auch ein paar Hobby-Geologen nach Versteinerungen. Schließlich war Süddeutschland in der Urzeit noch Meeresboden. Wer also zwischen den Sektionen auf Jagd geht, könnte noch die eine oder andere Versteinerung finden. Doch dafür wird bei dem Truck-Aufgebot wohl kaum Zeit bleiben.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein? Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an?
Tire Fleet Day
The Tire Hier geht´s zur Anmeldung

Der Event für Hersteller, Händler und Flottenmanager

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.