Truck Trial Erst Ehe – dann Trial

Truck Trial Foto: privat 4 Bilder

S 5-Europameister Marcel Schoch kreuzt fortan durch die Ehe-Sektion. Und das Hochzeitsauto alleine war schon eine Show!

Womit fährt ein amtierender Europameister angemessen zum Traualtar? Klar mit dem Vierachser! Die Passanten im beschaulichen Lauchheim staunten jedenfalls am 5. Mai nicht schlecht, als das Trial-Monster vor der Pfarrkirche St. Petrus und Paulus vorfuhr und dem Beifahrersitz hoch über dem Asphalt eine Braut in Weiß entstieg. Gelenkt wurde das Brautauto vom Bräutigam höchstpersönlich. Nach der Trauungszeremonie passierten die frisch Vermählten vor dem Gotteshaus ein Spalier, das die Teammitglieder bildeten. Nicht überliefert ist, ob dem Trial-Ehepaar dabei von außerhalb der Sektion diverse Ratschläge über die nächsten Manöver und die Abstände zu Grenzen der neuen legitimierten Beziehung gegeben wurden.

Den Hochzeitstermin hatten Michaela und Marcel Schoch übrigens nach einem Blick in den Europa Truck Trial Tourneeplan gewählt. Dafür wurde selbst das Schlechtwetter-Risiko in Kauf genommen.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye