Truck Rallye

Rallye Trial Germany - Lauf 2

Das Motorsportzentrum Jänschwalde nordöstlich von Cottbus am alten Militärflughafen Jänschwalde Ost wird Austragungsort des nächsten Rallye Trial Germany.

Das teilte Rennleiter Jörg Schumann vom RTG Veranstalter CS Motorsport in Werdau jetzt mit. Im vergangenen Jahr war das stark bewaldete Areal Schauplatz des 24-Stunden-Rennens. Jetzt wird vom 16. bis 18. September 2011 der RTG 11.2 ausgefahren, der auch als Wertungslauf zur German Off Road Masters GORM 2011 gewertet wird. Wegen der späten Bekanntgabe des Geländes wurde der Nennungsschluss mit ermäßigtem Nenngeld verlängert bis 23. Juli.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.