Truck Rallye MT Rallye Polen - Bisher nur sechs Lkw-Meldungen

„Wir hoffen auf ein paar mehr Starter, wir sind ja noch einen Monat vor der Rallye,“ erklärt Tomasz, Mitglied der Organisation der Rallye, die vom 7. bis 10. April 2011 im Norden von Polen ausgefahren wird.

Grund war die Frage nach der Anzahl der bisher gemeldeten Trucks. Die Antwort: sechs. Gefahren wird auf dem großen Truppenübungsplatz Drawsko Pomorski mit seinen attraktiven und vielfältigen Möglichkeiten, auf dem auch die Rallye Breslau schon einmal Station gemacht hat. Apropos: Ex-Breslauchef Klaus Leihener mischt in der MT-Orga mit und kümmert sich um Truck-Akquise und Pressebetreuung. Schirmherr der Rallye der Oberbefehlshaber der polnischen Landstreitkräfte, Generalleutnant Zbigniew Gowienka. Dann kämpft mal schön! Mehr Informationen im Web unter www.mtrally.pl .

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye