Truck Race

Gerd Körber wird 50

Foto: Friedel M.

Der schnelle Trucker und dreifache Europameister aus Rheinau macht das halbe Jahrhundert voll: Gerd Körber feiert heute seinen Fünfzigsten.

Da wollen wir von eurotransport.de uns gerne hinten an die lange Schlange der Gratulanten anstellen. Lieber Gerd, zu Deinem heutigen Festtag wünschen wir – und vermutlich mit uns zahllose Deiner Fans – alles erdenklich Gute, weiterhin viel Kraft und beste Gesundheit. Und auch künftig die eine oder andere schöne “Schlacht“ auf den Rennstrecken.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.