Truck-Grand-Prix

Rennen live im Internet

renault, trucks, livestream

Das ist ein besonderes Schmankerl für alle Truck-Sport-Fans, die dieses Jahr nicht am Nürburgring sein können: Renault Trucks überträgt am Wochenende die Truck-Rennen des Grand Prix’ per Livestream im Internet.

Ein Klick auf die Renault-Trucks-Seite genügt, um die Boliden über den Bildschirm brausen zu sehen. Die Termine zum vormerken: Samstag, 9. Juli um 8.55 Uhr und 12.25 Uhr sowie Sonntag, 10. Juli um 12.25 Uhr und 14.55 Uhr. Viel Spaß!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.