Truck-Grand-Prix 2018

Fotogalerie: Party am Ring

Foto: Johannes Roller 21 Bilder

Von den Fahrern kann man das Feiern lernen, haben wir am Nürburgring einmal mehr festgestellt. Hier findet ihr einige Schnappschüsse aus Müllenbachschleife & Co.

Strahlender Sonnenschein und super Stimmung – wer in diesem Jahr am Nürburgring war, hat es sicher nicht bereut. Wo wir vom FERNFAHRER auch hinkamen, überall wurde ausgelassen gefeiert, gehupt und natürlich fleißig gegrillt. Entsprechend gut besucht war die 33. Auflage des großen deutschen Truck-Events: Der Veranstalter ADAC Mittelrhein e.V. zählte von Freitag bis Sonntag insgesamt 117.500 Besucher. Einige davon werden sich in unserer Bildergalerie garantiert wiederfinden. An dieser Stelle bedanken wir uns auch für die spontane Aufnahme in den frisch gegründeten ersten Fanclub von „Trucker-Babe“ Manuela Schuhmacher!

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.