Truck & Country Festival 2011

Willkommä in Interlaken

Festivalgel?nde Interlaken Schweiz Foto: JWE 6 Bilder

Grüetzi miteinand! Interlaken lädt zum 18. Trucker & Country Festival - vom 24. bis zum 26 Juni 2011 steigt die größte Szeneparty der Schweiz.

Trucks, Bikes, Country-Musik und vor allem jede Menge Action und Spaß. Wo sind wir? Na klar, in Interlaken! Bereits zum 18. Mal teffen sich am letzten Wochenende im Juni Showtrucks, US-Trucks, Sondermodelle und vor allem ganze Flotten verschiedener Speditionen im Schweizer Kanton Bern, um dort zusammen mit zigtausenden Truck-und Country-Fans die Party des Jahres zu feiern. In Interlaken will einfach jeder dabei sein. Kein Wunder, dass die 1400 Stellplätze in der sogenannten Truckmeile ruckzuck ausgebucht waren. Die Besucher dürfen sich auf 1400 Träume in Blech freuen, garniert mit jeder Menge Rahmenprogramm, das sich sehen lassen kann.

Musikalische Showacts der Extraklasse

Über 30 Bands sorgen tagsüber auf den vier Außenbühnen im Westerndorf und abends im Kuppelzelt für den richtigen Ton zum Festival. Showacts aus den USA, Europa und der Schweiz geben das Line-Up. Am 24. Juni sind zum Beispiel bei der "Country Ladies Night" die US-Stars Lorrie Morgan, Carlene Carter und Heidi Newfield zu sehen und zu hören. 

Unter www.trucker-festival.ch gibt es alle Infos zum Festival, das gesammte Musikprogramm mit allen Acts sowie den Ticketshop. 

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Ladungssicherung Was sind die häufigsten Fehler bei der Ladungssicherung?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.