Schließen

Transportwelt Pietzsch leitet Scania München

Pietzsch leitet Scania München

Der 52-jährige Jürgen Pietzsch ist neuer Regionaldirektor von Scania München in Unterschleißheim. Neben dem Händlerbetrieb in Unterschleißheim leitet er auch die Niederlassungen in Wendelstein bei Nürnberg und Himmelkron bei Bayreuth. Außerdem gehören zehn freie Werkstattbetriebe zu seiner Regionaldirektion. Pietzsch ist Industriekaufmann und nach Angaben seines Arbeitgebers seit zwanzig Jahren in der Fahrzeugbranche tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er als Nutzfahrzeugverkäufer und war zuletzt Niederlassungsleiter des Mercedes-Benz-Zentrums in Moskau.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.