Schließen

Transport Logistic

Messe gewinnt österreichischen Logistikpreis

Hermes, Logistik, Preisträger Foto: leadersnet.at / D. Mikkelsen

Der Hermes-Verkehrslogistikpreis geht in diesem Jahr an die Transport Logistic. Die Messe wurde für ihre Rolle als weltweit führender Veranstalter von Logistikmessen mit dem Partnerpreis ausgezeichnet.

Der Hermes-Verkehrslogistikpreis 2017 ist eine Initiative der Wirtschaftskammer Österreich (Sparte Transport und Verkehr) in Kooperation mit dem Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (BMVIT), der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA), der ÖBB Infrastruktur und dem Reifenhersteller Semperit. Der Preis wird in den fünf Kategorien Bildung, Nachhaltigkeit, Sicherheit, Next Generation und bester Klein- und Mittelbetrieb verliehen. "Für uns als Messeorganisator ist dieser Preis natürlich eine besondere Ehre und zeigt, dass die Transport Logistic ein geschätzter Partner der gesamten Transportwirtschaft und Logistikbranche in Österreich ist", sagt Gerhard Gerritzen, Mitglied der Geschäftsführung der Messe München.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.