Alles über Transport Logistic
Transport Logistic, Fahnen Zoom
Foto: Alex Schelbert

Transport Logistic

Länderpavillons aus allen Ecken der Erde

Auf 115.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche finden sich so viele Gemeinschaftsstände wie noch nie – internationale und nationale.

Mehr als 2.000 Aussteller aus 60 Ländern präsentieren sich auf der Transport Logistic. Nach Angaben des Veranstalters verwandelt sich ein Teil des Freigeländes sogar in einen Bahnhof, um Lokomotiven und Waggons auszustellen.


Mit Länderpavillons sind zum Beispiel Bahrain, Belgien, China, Estland, Frankreich, Griechenland, Kroatien, Lettland, Luxemburg, Marokko, Österreich, Portugal, die Slowakei, Slowenien, Spanien und die Tschechische Republik vertreten.


An Hafen-Gemeinschaftsständen beteiligen sich Italien, Finnland, die Niederlande, Norwegen und Spanien. Aber auch deutsche Bundesländer sind mit Gemeinschaftsständen dabei.

Franziska Niess

Datum

2. März 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare