Schließen

Krone verstärkt Geschäftsführung

Ingo Geerdes wird Geschäftsführer Key-Account

Krone erweitert die Geschäftsführung. Ingo Geerdes ist neuer Geschäftsführer für den Bereich Key-Account-Management. Foto: Krone

Ingo Geerdes wird neuer Geschäftsführer für den Bereich Key-Account-Management beim Trailerhersteller Krone.

Ingo Geerdes wird in seiner neuen Funktion als Geschäftsführer nach Angaben des Trailerherstellers sämtliche Aktivitäten des Flottengeschäfts von Krone Fleet und des Gebrauchtfahrzeuggeschäfts von Krone Used verantworten. Ziel der Umstrukturierung sei die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Vermiet- und Großflotten, heißt es

Der gebürtige Emsländer Geerdes ist seit 1991 beim Nutzfahrzeugbauer Krone und war zuletzt als Prokurist  in diversen leitenden Funktionen tätig. Unter anderem war er verantwortlich für den Aufbau der Vertriebsstruktur in den neuen Bundesländern sowie für die Einführung des Kühlfahrzeug-Portfolios.  

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Hotel Titanic Chaussee, Berlin

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.