Torsus-Konfigurator

Offroad-Busse ab 70.000 Euro

Foto: Torsus

Der tschechische Allradspezialist Torsus hat einen neuen Online-Konfigurator eigens für seine Offroad-Busse Praetorian und Terrastorm gelauncht. Die Fahrzeuge auf MAN-Basis kosten ab rund 70.000 Euro.

Wer Bedarf hat an hochgeländegängigen Bussen mit viel Bodenfreiheit, grobstolligen Reifen und traktionsstarkem Allradantrieb, der wird beim tschechischen Hersteller Torsus fündig: Neben dem Terrastorm auf Basis des MAN TGE ist auch der Praetorian zu haben, dessen Grundlage wiederum der MAN TGM bildet. Beide Fahrzeuge lassen sich nun gleich direkt online konfigurieren – der Terrastorm ab 70.590 Euro, der Praetorian für mindestens 175.000 Euro.

Torsus, selbsternannter Hersteller der härtesten Schwerlast-Geländebusse der Welt, hat mit seinen Fahrzeugen vor allen Dingen die Tourismus-Branche, aber auch Rettungsdienste und Bergbau-Unternehmen im Blick. Vakhtang Dzhukashvili, CEO von Torsus: "Wir möchten sicherstellen, dass unsere Busse genau den Wünschen unserer Kunden entsprechen und ihnen helfen, Orte zu erreichen, die sie mit einem herkömmlichen Bus einfach nicht erreichen könnten."

Mit der Einführung des digitalen Konfigurators könne sein Unternehmen sicherstellen, dass die Kunden genau das bekommen, was sie benötigen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.