Schließen

Transportwelt

Schippers wird neuer DAF-Vorstand

Schippers neuer DAF-Vorstand

PACCAR Inc., die Muttergesellschaft des Lkw-Herstellers DAF  teilte heute (19.2.1010) mit, dass mit Wirkung zum 1. April 2010 Herr Harrie Schippers zum Vorstandsvorsitzenden der DAF Trucks N.V. ernannt  wurde. Schippers, der 1986 in das Unternehmen eintrat, folgt auf Aad Goudriaan, der sich entschlossen hat, seine berufliche Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen. Schippers bekleidete diverse verantwortungsvolle Positionen in den Bereichen Operations, Marketing & Sales, Business Economics sowie als leitender Controller. Zuletzt hatte er die Position des Direktors Finanzen inne und war Mitglied des Vorstandes der DAF Trucks N.V. Er erlangte seinen Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft an der Universität Tilburg und absolvierte 2007 das Executive Programme der Universität Stanford.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
trans aktuell-Symposium
EDEKA Sicherheit zahlt sich aus

Sicherheit und Riskmanagement sind die Themen des vierten trans aktuell-Symposiums am 6. November.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.