Schließen

Transportwelt

Easyrail mit neuem Geschäftsführer

Easyrail mit neuem Geschäftsführer

Der 40-jährige Michael Neuwirth wird im Frühjahr neues Mitglied der Geschäftsführung des österreichischen Containeroperating-Anbieters Easyrail. Er wird in der Firmenleitung als dritter Geschäftsführer neben Günter Watzl und Manfred Dvoracek für die Vertrieb, Dispositionssteuerung, Leistungseinkauf, Produktion, Zoll sowie Trucking zuständig sein. Neuwirth, der von den beiden beiden Co-Geschäftsführern Firmenanteile übernimmt, verfügt nach Angaben von Easyrail über langjährige Erfahrung im Speditions- und Zollwesen sowie im maritimen Containerverkehr auf der Schiene.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.