Schließen

Transportwelt Ceva mit neuem Finanzdirektor

Ceva mit neuem Finanzdirektor

Sven Kirkerup ist seit 1. Januar neuer Financial Director Central Europe bei Ceva Logistics. Er tritt damit die Nachfolge von Steven Ryan an, der als Finance Director in die Business Unit Eastern Europe von Ceva wechselt. In den vergangenen 18 Jahren war Kirkerup in verschiedenen Positionen beim britisch-niederländischen Unternehmen Unilever tätig. Laut Ceva kann er auf internationale Arbeitserfahrungen in den Bereichen Finanzen und Supply Chain zurückblicken. In seiner neuen Funktion verantwortet der aus Hamburg stammende Kirkerup die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.