Schließen

Transportwelt

Ceva mit neuem Finanzdirektor

Ceva mit neuem Finanzdirektor

Sven Kirkerup ist seit 1. Januar neuer Financial Director Central Europe bei Ceva Logistics. Er tritt damit die Nachfolge von Steven Ryan an, der als Finance Director in die Business Unit Eastern Europe von Ceva wechselt. In den vergangenen 18 Jahren war Kirkerup in verschiedenen Positionen beim britisch-niederländischen Unternehmen Unilever tätig. Laut Ceva kann er auf internationale Arbeitserfahrungen in den Bereichen Finanzen und Supply Chain zurückblicken. In seiner neuen Funktion verantwortet der aus Hamburg stammende Kirkerup die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.