Online-Teilefinder

Online Teile schneller finden

Foto: Jost

Jost hat auf der Messe Automechanika den Online-Teilefinder „Part Finder“ vorgestellt.

Mit diesem sollen Werkstätten und Teilehändler leichter als bisher passende Original-Ersatzteile für Trailerachsen der Marken Mercedes-Benz und Jost ermitteln können. Zum Start des Teilefinders soll das Angebot die Ersatzteile für Jost-Achsen-Systeme der Baureihe DCA einschließlich der DCA Steermaster 21° sowie Jost-Achsen-Werkzeuge umfassen. Das Programm lässt sich unter

www.jost-part-finder.com aufrufen. Künftig sollen dort auch Ersatzteile für Sattelkupplungen, Containertechnik, Stütz­winden und Kugellenkkränze von Jost sowie Anhängekupplungen von Rockinger und Tridec-Trailerachslenkungen sowie Hydraulikzylinder von Edbro zu finden sein.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Who is Who 2018
WHO IS WHO WERKSTATT aktuell

Branchen-Überblick für Werkstatt, Service und Aftersales.