Schließen

Suche nach Logistikdienstleister eFrexx erweitert Ausschreibungsplattform

Providersuche bei eFrexx Foto: Pla/eFrexx

Das Portal eFrexx hat mit der Provider-Suche ein neues Feature in die gleichnamige Ausschreibungsplattform integriert.

Die Cloud-Plattform eFrexx mit Sitz in Ratingen bei Düsseldorf hat es sich zum Ziel gesetzt, als Ausschreibungsplattform für Versender immer den besten Transportdienstleister zu finden. Nun hat das Unternehmen diverse Filtermöglichkeiten und Parametereinstellungen realisiert, mithilfe derer die sogenannte Provider-Suche noch besser funktionieren soll – und das weltweit.

eFrexx ist für Transporteure kostenlos

Mit der überarbeiteten Lösung von eFrexx lassen sich nun Transportweg, -art und -route exakt definieren. Einstellbar sind aber beispielsweise auch Industriesegmente, Gefahrgutklassen, Anforderungen an die Temperatur sowie konkrete, länderbezogene Frachtrouten. Auf Grundlage dieser Auswahl erfolgt anschließend ein automatischer Abgleich.In der Ergebnisliste finden sich dann nach eigenen Angaben ausschließlich qualifizierte Provider, die über ein eFrexx-Premium-Profil verfügen. Diese können dann sofort vom Verlader in deren Closed Community eingeladen werden. Mit dem neuen Feature will das Logistik-Start-up die Effizienz der Transportvergabe steigern – und zwar sowohl für die Verlader als auch für die Transportdienstleister, die von eFrexx vorgeschlagen werden und so Vertriebskosten sparen. Die neue Funktion ist für die Transportdienstleister kostenlos und weltweit verfügbar.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
David Keil, Berater und Projektmanager Logistiksoftware und Telematiksysteme David Keil Berater Logistiksoftware und Telematiksysteme
Aktuelle Fragen Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet?
FERNFAHRER ABO
FERNFAHRER ABO Freitagspost Jetzt zugreifen!

Jetzt FERNFAHRER abonnieren und 25,- € Tankgutschein geschenkt bekommen

DEKRA Zukunftskongress Nutzfahrzeuge
DEKRA Zukunftskongress Nutzfahrzeuge Teaser Infos + Anmeldung

Nutzfahrzeugtechnik I Digitalisierung I Letzte Meile

Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.