Schließen

Saschenbrecker neu bei Kombiverkehr

Kombiverkehr stärkt Nordeuropa-Vertrieb

Foto: Kombiverkehr

Von der Fährgesellschaft TT-Line zum Kombi-Operateur Kombiverkehr: Björn Saschenbrecker unterstützt Kombiverkehr bei Skandi-Verkehren.

Der Intermodalspezialist Kombiverkehr stärkt seine Aktivitäten in Richtung Nordeuropa. Dem wachsenden Interesse an Verkehren von und nach Skandinavien trägt er mit einer personellen Aufstockung seines Vertriebsteams Rechnung. „Mit Björn Saschenbrecker konnten wir uns die Zusammenarbeit mit einem im Logistikmarkt sehr angesehenen Vertriebsexperten sichern, der auch das entsprechende Know-how im Bereich Short-Sea-Shipping und langjährige Erfahrung in diesem Marktsegment des Intermodalen Verkehrs mitbringt“, teilt Kombiverkehr mit. Der 39-Jährige werde Peter Dannewitz, Leiter Vertrieb, und Ulrich Bedacht, Leiter Nordeuropaverkehr und deutsche Ostseehäfen, bei den neuen Aufgaben unterstützen. Im Fokus dabei stünden der Kontakt zu den Häfen, Partnergesellschaften sowie zu Bestandskunden und zu potenziellen Neukunden.

Verkehre von und nach Skandinavien ausbauen

Kombiverkehr will ferner die Expertise des Vertriebsteams nutzen, um die Angebote im Verkehr mit Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland und dem Baltikum zu verdichten sowie weiter auszubauen. Der KV-Operateur bietet Skandi-Verkehre sowohl auf dem Landweg über die feste Querung als auch in Kombination mit der Fähre über die deutschen Ostseehäfen Lübeck, Kiel und Rostock an.

Saschenbrecker war mehr als zehn Jahre für die Fährgesellschaft TT-Line tätig, die letzten neun Jahre davon als Head of Freight mit der Fokussierung auf Strategie und Entwicklung.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

trans aktuell-Symposien 2021
trans aktuell-Symposien 2021 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2021 auf einen Blick

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.