Saison 2020 abgesagt

Europa Truck Trial fällt Corona zum Opfer

Europa Truck Trial 2019 Dreis-Brück Sonntag Foto: Markus Bauer 30 Bilder

Jetzt ist es amtlich: Die Läufe der Saison 2020 im Europa Truck Trial werden weder verschoben, noch nachgeholt.

Wiedersehen 2021 - das ist die Botschaft der Veranstalter der Truck Trial-Europameisterschaft. Nachdem zu Saisonbeginn die Läufe zunächst verschoben, dann aber teilweise für 2020 komplett abgesagt wurden, hatten Fans und Veranstalter noch Hoffnung, wenigstens ein paar mal starten zu können. Daraus wird nun aber nichts. Der Veranstalter OVS hat nun die komplette Saison abgesagt. Mehr dazu gibt es in FERNFAHRER Heft 10/2020. In der Bildergalerie gibt es immerhin als kleinen Trost einige Impressionen aus der vergangenen Saison.

Unsere Experten
Jan Bergrath Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye