Schließen

Robert Bosch

Geschäftsführung stellt sich neu auf

Foto: Bosch

Dr. Werner Struth verlässt die Geschäftsführung bei Robert Bosch. Zum 31.3.2017 wechselt Struth in den Ruhestand. 

Unternehmensangaben zu Folge war Struth unter anderem für den Bereich Industrial Technology mit den Geschäftsbereichen Packaging Technology und Drive and Control Technology verantwortlich. Laut Bosch wird seine Position nicht neu besetzt. Stattdessen teile man die Aufgaben in der Geschäftsführung neu auf. Dr. Stefan Hartung übernimmt demnach die Verantwortung für den Unternehmensbereich Industrial Technology sowie die Fertigungskoordination. Dr. Markus Heyn übernimmt die Regionen Nord- und Südamerika, Christoph Kübel ist künftig für Arbeitssicherheit und Umweltschutz zuständig. 

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.