Schließen

Rieck Kontraktlogistik

Engelmann ist Geschäftsführerin

Antje Engelmann, Rieck Kontraktlogistik, Geschäftsführerin Foto: Rieck Gruppe

Antje Engelmann hat zum 1. September ihre Stelle als Geschäftsführerin der Rieck Projekt Kontrakt Logistik (RPKL) angetreten. Sie führt den Geschäftsbereich zusammen mit Patrick von Oy. Durch die Doppelspitze will Rieck eigenen Angaben zufolge das Geschäftsfeld Kontraktlogistik stärken.

Engelmann unterliegt nach Angaben von Rieck vor allem die operative Leitung. Projektweise soll sie die Kontraktlogistikstandorte von Rieck dabei unterstützen, die E-Commerce-Sparte strategisch zu erweitern. Patrick von Oy konzentriert sich laut Rieck als Geschäftsführer der RPKL-Standorte Berlin und Hamburg weiterhin auf Vertrieb und Kundenberatung. Außerdem bleibt er verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Rieck Holding.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.