Schließen

Reinert Logistics

Neue Niederlassung in Bremen

Foto: Reinert Logistics

Das sächsische Unternehmen Reinert Logistics hat sein Netzwerk erweitert. Anfang April habe man dazu einen neuen Standort in Bremen eröffnet.

Eigenen Angaben zu Folge hat Reinert in einem Asset Deal die Kunden- und Lieferantenbeziehungen der insolventen SCL Sudbrink Cargo Logistics erworben. Man habe die komplette Belegschaft übernommen. Kunden und Geschäftspartner von SCL behalten demnach ihre bekannten Ansprechpartner. Reinert Logistics ist an sieben Standorten in Deutschland vertreten. Neben dem Stammsitz im sächsischen Schleife unterhält die Firma Niederlassungen in Lübbenau, Neuenhagen bei Berlin, Unterkaka bei Leipzig, in Kerpen, Bretzfeld bei Heilbronn und in Bremen.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.