Der Rasthof "Oldenburger Münsterland" bei Vechta steht für gepflegte Gastlichkeit. Stammkunden schätzen das Essen und die Herzlichkeit.
Wenn sich Einheimische zum Essen in einem Rasthof treffen, dann ist das ein gutes Zeichen. Kein Wunder, dass der Autohof Oldenburger Münsterland in Bakum bei Vechta (A 1, Abfahrt 64) auch unter Fernfahrern als eine beliebte Adresse gilt. Das große norddeutsche Bauernhaus, in dem ein lichtdurchflutetes SB-Restaurant und ein gemütlicher Gasthof mit Hunderten von Sitzgelegenheiten untergebracht sind, hat sein ganz eigenes Flair. Während die Fahrer im Shell-Autohof volltanken können, bietet der Rasthof Gastlichkeit zu attraktiven Preisen.
Lebenswerk von Bernd Kreutzmann
Seit 1999 ist Bernhard Kreutzmann (62) Pächter der Anlage an der A 1, die er zuvor schon als leitender Angestellter geführt hat: "Vieles hat sich in den letzten Jahren geändert. Aber bei der Freundlichkeit und bei der Qualität machen wir keine Abstriche." Beim Besuch von FERNFAHRER in Bakum haben im Restaurant des Rasthofes A 1 Oldenburger Münsterland gleich drei Bedienungen alle Hände voll zu tun. Aber auch, wer sich nur eine Portion frischen Kaffee für die Weiterfahrt abholen will, wird prompt und immer mit einem Lächeln bedient.
Als registriertes Mitglied können Sie sich über dekra.net auf eurotransport.de anmelden und erhalten dann Zugriff auf alle abgeschlossenen Inhalte - und das ohne zusätzliche Kosten. Informationen zu weiteren Vorteilen einer DEKRA-Mitgliedschaft erhalten Sie hier.
Melden Sie sich an und prüfen Sie, ob Ihre Abonummer in Ihrem Profil hinterlegt ist. Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Profil haben, können Sie sich hier registrieren. Weitere Informationen zu Registrierung und Anmeldung finden Sie hier.