Promo-Tour mit dem Lkw

The BossHoss fährt Actros

Mercedes-Benz Actros Promo-Tour The BossHoss Black is Beautiful Foto: Daimler 5 Bilder

Ein ganz besonderer Mercedes-Benz Actros 1845 LS ist aktuell mit der Berliner Band The BossHoss on tour: Die schwarze Sattelzugmaschine zieht dabei einen zum Rock ‚n' Roll-Saloon umgebauten Auflieger.

Um ihr neues Album "Black is Beautiful" zu promoten, setzen The BossHoss auf einen Mercedes-Benz Actros mit einer stylischen Western Bar im Auflieger. Der 449 PS starke Lkw fährt mit einem großen Bullenschädel auf dem Kühlergrill quer durch Deutschland, um ausgewählten Fans die neuen Songs der Band vorzustellen.

"Wir waren schon von der letzten Promo-Tour komplett geflasht, auf der wir ganz guerilla-mäßig ohne große Vorankündigung auf diversen Marktplätzen aufgetreten sind", zeigt sich Alec Völkel begeistert. "Diesmal haben wir uns etwas ganz einmalig Exklusives ausgedacht: Wir laden unsere größten Fans ein in unseren The BossHoss-Saloon, in dem wir für sie ein kleines Privatkonzert performen, das sie nie vergessen werden. Wir freuen uns schon mega auf die Gigs!"

Die Tickets für die exklusiven Akustik-Sets im BossHoss-Saloon-Auflieger werden übrigens ausnahmslos von Radiostationen verlost und können (leider) nicht regulär erworben werden.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.