Schließen

Preisverleihung

Auszeichnung für Dr. Bernard Krone

Foto: VDA

Der Bundesverband Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung (BGL) hat Unternehmer Dr. Bernard Krone, Inhaber des Trailer- und Landmaschinenbauers Krone aus dem Emsland, für seine besonderen Verdienste für das mittelständische Transportgewerbe mit dem Großen Wagen ausgezeichnet.

Mit dieser Trophäe zeichet der Verband nach ADAC-Präsident Peter Meyer zum zweiten Mal nach zwei Jahren eine Persönlichkeit aus der Branche für ihren Einsatz aus. Der Große Wagen – dargestellt durch sieben miteinander verbundene gelbe Sterne – ist zugleich das Signet des BGL, das für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Das Unternehmen Krone habe sich konsequent an den Wünschen seiner Kunden orientiert. Ferner setze sich Bernard Krone seit Jahren als Vizepräsident des Verband der Automobilindustrie (VDA) für die Belange des Mittelstands ein.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.