Schließen

Preisverleihung

Auszeichnung für Dr. Bernard Krone

Foto: VDA

Der Bundesverband Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung (BGL) hat Unternehmer Dr. Bernard Krone, Inhaber des Trailer- und Landmaschinenbauers Krone aus dem Emsland, für seine besonderen Verdienste für das mittelständische Transportgewerbe mit dem Großen Wagen ausgezeichnet.

Mit dieser Trophäe zeichet der Verband nach ADAC-Präsident Peter Meyer zum zweiten Mal nach zwei Jahren eine Persönlichkeit aus der Branche für ihren Einsatz aus. Der Große Wagen – dargestellt durch sieben miteinander verbundene gelbe Sterne – ist zugleich das Signet des BGL, das für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Das Unternehmen Krone habe sich konsequent an den Wünschen seiner Kunden orientiert. Ferner setze sich Bernard Krone seit Jahren als Vizepräsident des Verband der Automobilindustrie (VDA) für die Belange des Mittelstands ein.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Praxissymposium
Praxis-symposium/DEKRA Lausitzring 7. und 8. Mai 2020, DEKRA Lausitzring

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.