Schließen

Personalien

Neue Gesichter im Rieck-Vertrieb

Rieck, Patrick von Oy, Andreas Engelke, 2012 Foto: Rieck-Gruppe, Montage: Grobosch

Es tut sich was in der Rieck Logistik-Gruppe. Der 41-jährige Patrick von Oy leitet seit Januar den Bereich Vertrieb und Marketing der Rieck Holding.

Er ist nach Angaben von Rieck Nachfolger von Horst Stiegler, der im Dezember in den Ruhestand gegangen ist. Oy war bereits seit Januar 2011 Geschäftsführer der Rieck Projekt Kontrakt Logistik (RPKL). Er kam vom Logistikdienstleister Docdata, wo er zehn jahre lang tätig war.

Die Spedition Homtrans, ein Unternehmen der Rieck-Gruppe, hat seit Anfang 2012 einen neuen Vertriebsleiter. Der 34-jährige Andreas Engelke hat bei Homtrans seine Ausbildung gemacht. Danach ging er zu DB Schenker nach Hamburg, wo er als Key Account Manager Erfahrungen in der Luft- und Seefracht sammelte.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.