Schließen

Personalien Neue Gesichter im Rieck-Vertrieb

Rieck, Patrick von Oy, Andreas Engelke, 2012 Foto: Rieck-Gruppe, Montage: Grobosch

Es tut sich was in der Rieck Logistik-Gruppe. Der 41-jährige Patrick von Oy leitet seit Januar den Bereich Vertrieb und Marketing der Rieck Holding.

Er ist nach Angaben von Rieck Nachfolger von Horst Stiegler, der im Dezember in den Ruhestand gegangen ist. Oy war bereits seit Januar 2011 Geschäftsführer der Rieck Projekt Kontrakt Logistik (RPKL). Er kam vom Logistikdienstleister Docdata, wo er zehn jahre lang tätig war.

Die Spedition Homtrans, ein Unternehmen der Rieck-Gruppe, hat seit Anfang 2012 einen neuen Vertriebsleiter. Der 34-jährige Andreas Engelke hat bei Homtrans seine Ausbildung gemacht. Danach ging er zu DB Schenker nach Hamburg, wo er als Key Account Manager Erfahrungen in der Luft- und Seefracht sammelte.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.