VW Treffen in Hessisch Oldendorf VW-Veteranentreffen Hessisch Oldendorf

Hessisch Oldendorf, VW Käfer, Brezelkäfer, Ovali, Split Window, Hebmüller, Samba Bus Foto: Helmut Ziegler 22 Bilder

Beim 5. Internationalen Volkswagen Veteranentreffen in Hessisch Oldendorf vom 26. bis 28. Juni 2009 nahmen 1.450 Fahrzeuge teil. 32 Nationen waren vertreten und 40.000 Besucher kamen an den drei Tagen zu der Veranstaltung.

Ganz Hessisch Oldendorf stand im Zeichen der Veranstaltung. In jedem noch so kleinen Laden fand man in den Auslagen Accessoires aus der Vergangenheit. Das Treffen begann am Freitagabend mit einer Party. Am Samstag standen dann der Teilemarkt und die Ausfahrt durch das Weserbergland auf dem Programm. 

Der Sonntag startete mit einem Frühschoppen und ab 13 Uhr gab es die Pokalverleihung. Die weiteste Anreise hatte ein Gruppe aus Neuseeland.  Veranstalter dieses Treffens war Traugott Grundmann mit seinem Team. Sie hatten nach einer Vorbereitungszeit von zwei Jahren dieses Treffen auf die Beine gestellt. Eines der Highlights war ein Nullserien-Käfer von 1938, der in der Stadtkirche St. Martin ausgestellt wurde. Viel Spaß bei unseren Bildern. Im Jahr 2013 steht dann das nächste VW-Treffen in Hessisch Oldendorf an www.uraltkaefer.de.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.