Nachtexpress-Dienstleister Night Star Express erschließt sich Teile des zentral- und osteuropäischen Marktes mit Partner Hellmann.
Durch die Übernahme des in Ungarn und Rumänien ansässigen Unternehmens Innight Hungary durch Hellmann Worldwide Logistics kann das Netzwerk Night Star Express seine Dienste künftig in den wichtigsten osteuropäischen Ländern anbieten.
Night Star Express kann auf externe Zusteller verzichten
Night Star Express kann so nach eigenen Anagben auf den Einsatz externer Partner verzichten und die Zustellung der Sendungen in die Länder Ungarn, Rumänien, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik und Kroatien systemintern über das eigene Nachtexpress-Netzwerk abdecken.
Standorte in Ungarn und Rumänien
Seit der Gründung 2004 im ungarischen Törökbálint – 15 Kilometer westlich von Budapest – habe sich Innight Hungary zu einem Nachtexpress-Spezialisten entwickelt, heißt es seitens Hellmann. Der Dienstleister ist dabei vornehmlich in den Bereichen Automobil- sowier Agrarindustrie tätig. Seit acht Jahren ist das Unternehmen zudem mit seiner Tochtergesellschaft Innight Romania Express in Ciorogârla auch erfolgreich im rumänischen Markt vertreten.
