Neuheit von Herpa

FERNFAHRER-Partnertruck „Rettungsgasse“ in 1:87

Thomas Küppers Foto: Thomas Küppers

Mehrere Partner, eine Mission: Der FERNFAHRER-Truck von Trio Trans Logistik zeigt den Verkehrsteilnehmern rundherum, wie man eine korrekte Rettungsgasse bildet. Auch im kleinen Maßstab.

Im Frühjahr 2020 wurde er fertiggestellt, jetzt geht er auch in der Miniaturwelt mit gutem Beispiel voran. Herpa hat den Partnertruck kürzlich im Maßstab 1 : 87 verwirklicht. Selbstverständlich ist das Kunststoffmodell auch im FERNFAHRER-Shop erhältlich, für Abonnenten wie immer mit Sonderrabatt.

Lesen Sie auch Trio Trans FERNFAHRER-Truck von Trio Trans Rettungsgasse frei!
Unsere Experten
Jan Bergrath Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.