Schließen

Thomas Gregor leitet Kögel Used

Neuer Direktor Gebrauchtfahrzeuge bei Kögel

Foto: Kögel

Der Burtenbacher Trailerhersteller Kögel hat einen neuen Direktor Gebrauchtfahrzeuge International: Seit Januar 2018 verantwortet Thomas Gregor (44) die Gebrauchtfahrzeugsparte Kögel Used.

Thomas Gregor, der über eine langjährige Vertriebs- und Gebrauchtfahrzeugerfahrung in der Nutzfahrzeugbranche verfügt und zuletzt bei Euro-Leasing tätig war, soll die Internationalisierung des Gebrauchtfahrzeugbereichs bei Kögel Schritt für Schritt weiter ausbauen. Er berichtet direkt an Kögel Geschäftsführer Massimo Dodoni.

"Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team in Burtenbach, Zwolle und Verona und meinen Kollegen aus dem Vertrieb für unsere Kunden in ganz Europa ein fairer und kompetenter Partner in allen Gebrauchtfahrzeugbelangen zu sein", sagt Thomas Gregor, Direktor Gebrauchtfahrzeuge International bei Kögel.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.