Neuer Iveco Business Director Sulser folgt auf Weichenthal

Foto: Iveco

Personalrochade bei Iveco: Christian Sulser ist ab sofort als Business Director für Deutschland und die Schweiz tätig. Er folgt auf Sönke Weichenthal, der das Unternehmen verlassen hat.

Der neue Iveco Business Director ist bereits seit 2002 für die Iveco Magirus AG tätig. Im Verlauf seiner Karriere hatte er unterschiedliche Positionen inne – so war er drei Jahre Marketingleiter für die DACH-Region und auch als Verkaufsleiter bei der Iveco Nord-Ost GmbH angestellt.

Seit Januar 2015 verantwortete er den Geschäftsbereich leichte und mittelschwere Nutzfahrzeuge. Im April 2018 übernahm er dann die Verantwortung für die schweren Fahrzeuge der Marke.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.