Neuer Geschäftsführer Olaf Giesen neuer CEO von Europart

Foto: Europart

Olaf Giesen ist neuer CEO von Europart – und folgt damit auf Andreas Rode.

Giesen war in der Vergangenheit in Geschäftsführungsfunktionen bei Hofmeister & Meincke, PV Automotive und Auto Teile Unger tätig. Bei Europart war er seit 2014 für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz und seit 2017 zudem für Belgien, die Niederlande und Luxemburg verantwortlich. Diese Position übernimmt nun Michael Vennemann, der zuletzt den Vertrieb in Westdeutschland leitete.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.