Neuer Geschäftsführer

Olaf Giesen neuer CEO von Europart

Foto: Europart

Olaf Giesen ist neuer CEO von Europart – und folgt damit auf Andreas Rode.

Giesen war in der Vergangenheit in Geschäftsführungsfunktionen bei Hofmeister & Meincke, PV Automotive und Auto Teile Unger tätig. Bei Europart war er seit 2014 für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz und seit 2017 zudem für Belgien, die Niederlande und Luxemburg verantwortlich. Diese Position übernimmt nun Michael Vennemann, der zuletzt den Vertrieb in Westdeutschland leitete.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Who is Who 2018
WHO IS WHO WERKSTATT aktuell

Branchen-Überblick für Werkstatt, Service und Aftersales.