Schließen

Neuer BME-Geschäftsführer

Feldmann folgt auf Hildebrandt

BME, Geschäftsführerwechsel, Feldmann, Hildebrandt Foto: BME

Dr. Christoph Feldmann hat zum 1. Januar 2014 die Hauptgeschäftsführung des Bundesverbands Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) übernommen.

Der 46-Jährige war zuletzt beim Pharmakonzern Pfizer für die globale Lieferkette und operative Produktlaunch-Koordinierung im Generikasegment verantwortlich. Aus seiner Zeit beim Unternehmensberater A.T. Kearney bringt er Erfahrungen in den Segmenten Produktion, Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik in die neue Position mit.

Feldmann folgt auf Dr. Holger Hildebrandt, der seit dem Jahr 2000 für den BME verantwortlich war. Der 65-jährige Hamburger, der in seiner Amtszeit unter anderem Initiativen für Compliance, Young Professionals und Frauen in Einkauf und Logistik ins Leben rief, verabschiedet sich in den Ruhestand.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.