Nachruf

Zum Tode von Klaus-Peter Kessler

9. DF_2006 7. Nürburgring-Werlte Foto: Thomas Küppers

Das Lebensbuch von Klaus-Peter Kessler, Journalist mit Herzblut, hat sich geschlossen. Wir, der ETM Verlag, haben einen guten Freund verloren.

Und nicht nur das, was schon schlimm genug ist. Wir haben auch einen engagierten Mitarbeiter verloren, der uns über viele Jahre in der Truck Sport Szene begleitet und unterstützt hat. Immer konnten wir uns auf kpk verlassen, wenn es um Journalistik zu Truck Trial, Truck Race und Truck Rallye ging. Er war immer präsent, vor Ort, aber auch im Geiste. Seine Berichte waren kompetent und umfassend, seine Kommentare punktgenau. Wir werden den Menschen Klaus-Peter Kessler und auch sein Fachwissen schmerzlich vermissen. Seiner Frau und seiner Familie gilt unsere Anteilnahme.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten? Weiterbildung Kann man Module doppelt belegen und andere dafür weglassen? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG?
Praxissymposium
Praxis-symposium/DEKRA Lausitzring 7. und 8. Mai 2020, DEKRA Lausitzring

Jetzt anmelden!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.