Schließen

Mosolf

Wolfgang Göbel neuer Vertriebschef von Mosolf

Wolfgang Göbel Mosolf Foto: Mosolf

Wolfgang Göbel ist neuer Chief Sales Officer (CSO) der Mosolf-Gruppe mit Sitz in Kirchheim/Teck.

Die Funktion als Geschäftsführer Vertrieb wurde nach Unternehmensangaben neu geschaffen und beinhaltet die Verantwortung aller Vertriebsaktivitäten sowie die langfristige Verkaufsstrategie der Gruppe. Seine bisherigen Positionen bei dem Automobillogistiker - unter anderem als Geschäftsführer der Mosolf-Tochterunternehmen Mosolf Automotive Railway, der Mosolf Benelux sowie der SAT Sächsische Autotransport und Service – wird Göbel in Personalunion weiter ausführen. De 52-Jährige ist seit mehr als 36 Jahren bei Mosolf tätig.

Laut Dr. Jörg Mosolf, Geschäftsführender Gesellschafter und CEO der Mosolf-Gruppe, ist Göbels Expertise als Board Member und Vice-President der Association of European Vehicle Logistics (ECG) europaweit gefragt: "Mit der neu geschaffenen Position stellen wir die Weichen für nachhaltigen Erfolg."

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.