Schließen

Mosolf

Wolfgang Göbel neuer Vertriebschef von Mosolf

Wolfgang Göbel Mosolf Foto: Mosolf

Wolfgang Göbel ist neuer Chief Sales Officer (CSO) der Mosolf-Gruppe mit Sitz in Kirchheim/Teck.

Die Funktion als Geschäftsführer Vertrieb wurde nach Unternehmensangaben neu geschaffen und beinhaltet die Verantwortung aller Vertriebsaktivitäten sowie die langfristige Verkaufsstrategie der Gruppe. Seine bisherigen Positionen bei dem Automobillogistiker - unter anderem als Geschäftsführer der Mosolf-Tochterunternehmen Mosolf Automotive Railway, der Mosolf Benelux sowie der SAT Sächsische Autotransport und Service – wird Göbel in Personalunion weiter ausführen. De 52-Jährige ist seit mehr als 36 Jahren bei Mosolf tätig.

Laut Dr. Jörg Mosolf, Geschäftsführender Gesellschafter und CEO der Mosolf-Gruppe, ist Göbels Expertise als Board Member und Vice-President der Association of European Vehicle Logistics (ECG) europaweit gefragt: "Mit der neu geschaffenen Position stellen wir die Weichen für nachhaltigen Erfolg."

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.