Mitsubishi Fuso Der Canter wird 50

Mitsubishi Fuso Canter, 2013 Foto: Daimler

Der Fuso Canter feiert seinen 50. Geburtstag. Im März 1963 kam er auf den Markt und wurde seitdem laut Daimler weltweit 3,7 Millionen Mal verkauft.

Der leichte Lkw ist das Flaggschiff der Daimler-Tochter Mitsubishi Fuso Truck and Bus Corporation. Er wird in über 150 Ländern weltweit verkauft. Für den europäischen Markt wird der Fuso Canter seit 1980 im portugiesischen Tramagal produziert.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.