Schließen

Militzer und Münch

Neue Geschäftsleitung in Deutschland

Dr. Lothar Thoma, Klaus Jäger, M&M Militzer und Münch Foto: M&M

Der Schweizer Logistiker Militzer & Münch bündelt seine deutschen Gesellschaften unter eine übergreifende Geschäftleitung.

Auch die Vertriebsorganisation beider Gesellschaften soll zusammengelegt werden. Einer Mitteilung zufolge betrifft es die beiden operativen Gesellschaften M&M Militzer & Münch mit dem Schwerpunkt Road und M&M air sea cargo sowie die M&M Militzer & Münch Deutsche Holding. Das Unternehmen hat sich eigenen Angaben zufolge zu diesem Schritt entschlossen, um die Wachstumsstrategie zu unterstützen und die Zusammenarbeit zwischen den Gesellschaften in Deutschland sowie weltweit in der Militzer & Münch Gruppe zu stärken. Eine übergeordnete Vertriebsorganisation gebe die Chance, die Geschäftsfelder noch effizienter weiterzuentwickeln. Die Geschäftsführung der M&M Militzer & Münch sowie der M&M air sea cargo übernehmen Dr. Lothar Thoma und Klaus Jäger. Der bisherige Geschäftsführer der M&M Militzer & Münch, Sven-Boris Brunner, wird laut M&M künftig bei der TransInvest Gruppe mit dem Schwerpunkt "Beratung und Geschäftsentwicklung Iran" tätig sein.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.