Schließen

Militzer & Münch

Express-Service für Asien

militzer, münch, express, china, kasachstan, 2011

Der Transportlogistik-Dienstleister Militzer & Münch baut sein Dienstleistungsportfolio in Asien weiter aus. Das Unternehmen aus Sankt Gallen bietet nun einen Lkw-Expressservice von Urumqi in China nach Almaty in Kasachstan an.

Die Sendungsmenge von China nach Kasachstan nehme beständig zu. Bisher seien diese Transporte per Flugzeug oder Bahn erfolgt. Die erste Lkw-Verbindung auf der 1.000 Kilometer langen Strecke haben die Kunden nach Angaben der Spedition gut angenommen. Das sei nicht zuletzt deshalb der Fall, weil es beim Lkw-Transport keine so strengen Gewichts- oder Größenbeschränkungen der Ladung gibt.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.