Schließen

Meyer & Meyer Wechsel im Führungsteam

Patric Hoffmann, Jens Schmeidler Foto: Meyer & Meyer

Der Osnabrücker Fashionlogistiker Meyer & Meyer führt den bereits gestarteten Generationenwechsel weiter fort. Nachdem Jan Weber bereits zum CEO ernannt wurde, gehören künftig  Jens Schmeidler und Patric Hoffmann zum Management-Team des Fashionlogistikers.

 Unternehmensangaben zufolge wird Schmeidler ab 1. Juli 2016 den Posten des COO übernehmen und die langfristigen Aktivitäten des Unternehmens in den operativen Bereichen Transport, Warehousing, Retail und Facility steuern. Zuletzt war Schmeidler als Geschäftsführer bei Arvato tätig. Hier verantwortete er den Bereich Consumer Goods.
Ab 13. Juni wird Hoffmann als CSO und Mitglied des Management-Teams für den strategischen Ausbau der Vertriebsaktivitäten und des Business Developments zuständig sein. Zuletzt fungierte Hoffmann als Leiter des zentralen Dienstleistungsbereichs für Logistikplanung und -realisierung bei Hermes Fulfilment.
 

Unsere Experten
Jan Bergrath Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.