Maha Zweifach ausgezeichnet

Foto: Maha

Der Hersteller von Fahrzeugprüf- und Hebetechnik Maha erhält Doppelauszeichnung.

Das Magazin Wirtschaftswoche und die Universität St. Gallen haben Maha im Rahmen einer jährlichen Auswertung als Weltmarktführer – Champion 2022 im Bereich Werkstatt und Kraftfahrzeugprüftechnik ausgezeichnet. Nach eigenen Angaben hielt das Technologieunternehmen aus Haldenwang diese Auszeichnung mittlerweile fünften Mal in Folge. Bewertet werden laut Maha international aktive Unternehmen, die sich durch führende Technologien und herausragende Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen hervorheben.

Foto: Maha
Maha in Zahlen, Stand 2022.

Maha als wertvoller Arbeitgeber ausgezeichnet

Zudem erhielt Maha vom Wirtschaftsmagazin eine Auszeichnung als „wertvoller Arbeitgeber“. Hierfür wurden laut Maha deutschlandweit Bürger über die Unternehmen in ihrer Region befragt. Für die Auszeichnung stünden dabei weder Umsatzzahlen noch Gewinne im Fokus, sondern wie ein Unternehmen wahrgenommen werde und welchen Beitrag es für das Gemeinwohl in der Region leiste. Dabei konnte sich Maha nach eigenen Angaben gegenüber 2.130 konkurrierenden Unternehmen durchsetzen.

Stefan Fuchs, Geschäftsführer von Maha Foto: Maha
Stefan Fuchs, Geschäftsführer von Maha

„Wir sind sehr stolz auf beide Auszeichnungen“, versichert Stefan Fuchs, Geschäftsführer von Maha. Leidenschaft und Innovationskraft habe sei dabei der Schlüssel für diesen Erfolg. Dieser gebühre auch den Maha-Mitarbeitern. „Das Ergebnis spornt uns noch mehr an, genau diese Position unseres Unternehmens weiter zu verteidigen“, attestiert Fuchs.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.