Schließen
IMMER BESTENS INFORMIERT
"Für uns ist es unheimlich wichtig, schnellstmöglich über neue Entwicklungen am Markt informiert zu werden. Auf die Newsletter von Eurotransport zu verzichten, wäre gleichbedeutend mit einem Blindflug."
Kai-Jörg Bode, Geschäftsführer Spedition Bode, Reinfeld

Die wichtigsten Meldungen aus Logistik und Management – kostenlos dreimal pro Woche frei Haus – erhalten Sie hier:

Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

L.I.T. schafft Platz in Ostwestfalen

Mindener Niederlassung wächst

Truckjob Lang-Lkw, FF 11/2017, LIT Logistik.

Der Logistiker L.I.T. erweitert die Niederlassung in Minden in Ostwestfalen zum dritten Mal.

26.02.2018 Tanja Dujic

Mit dem Bau eines neuen Bürogebäudes auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern will das mittelständische Unternehmen L.I.T. Platz für bis zu 70 neue Mitarbeiter schaffen. Der Logistikdienstleister will mit dem Neubau nicht nur dem aktuellen Platzbedarf gerecht werden, sondern gleichzeitig Raum für weiteren Wachstum bieten, heißt es seitens des Unternehmens. Die Anzahl der Arbeitsplätze soll demnach verdoppelt werden. Ein weiteres Wachstum schließt L.I.T. nicht aus.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Kostenloser Newsletter
eurotransport.de Webshop
WhatsApp-Newsletter