Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Kühne Logistics University

Fabian Berger ist neuer Kanzler

Fabian Berger, Kanzler der Kühne Logistics University Foto: Kühne Logistics University

Fabian Berger ist neuer Kanzler der Kühne Logistics University (KLU) in Hamburg.

10.06.2015 Ilona Jüngst

Der 37-Jährige ist bereits seit 1. Januar Geschäftsführer der Trägergesellschaft der KLU. Bevor er nun zum Kanzler berufen wurde, hatte Präsident Professor Thomas Strothotte seit 2013 das Kanzleramt der privaten Hochschule interimistisch inne. Laut einer Mitteilung hat Fabian Berger seit Gründung der KLU im Jahre 2010 viele wichtige Managementfunktionen ausgefüllt und somit maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung der KLU. Nach eigenen Angaben hat die KLU einen Spitzenplatz unter den Business Schools bzw. BWL-Fakultäten Deutschlands, Österreichs und der deutschsprachigen Schweiz.

Neues Heft
FF 09 2018 Titel
Heft 09 / 2018 4. August 2018 Heftinhalt anzeigen Jetzt kaufen
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Portrait von Thomas Pirke Thomas Pirke Verkehrspsychologe
Kostenloser Newsletter
eurotransport.de Webshop
WhatsApp-Newsletter