Krone-Weihnachtstour

Vorgezogene Bescherung

5 Bilder

Die Krone-Weihnachtstour läuft auf vollen Touren. Gerade waren Nadine Röseler und Jana Schmitz am Autohof Stuttgart-Wangen. Jetzt ist der blaue MAN-V8 mit dem Krone-Weihnachtstrailer in Richtung Schweitenkirchen (Euro Rastplatz) unterwegs.

Ab 16.00 Uhr werden die beiden hübschen Mädels dort Weihnachtspäckchen an Lkw-Fahrer verteilen.

Wer über Weihnachten nicht zu Hause ist, kann seinen Lieben daheim sogar einen Gruß mit Polaroid-Foto und Päckchen schicken.

Morgen um 14.00 Uhr endet die dreitägige Tour um 14.00 Uhr in Hamburg am Shell-Autohof Waltershof.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein?
FERNFAHRER Reporter App
Element Teaser Reporter App Die Foto-Community für Fahrer und Lkw-Fans

Jetzt App für iOS oder Android herunterladen!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.