Kögel

Wechsel in der Geschäftsführung

Foto: Kögel

Kögel-Geschäftsführer Josef Warmeling scheidet zum 31.03.2021 einvernehmlich aus dem Unternehmen.

Josef Warmeling, Geschäftsführer beim Trailerhersteller Kögel und dort verantwortlich für den Vertrieb Nord- und Westeuropa und für die Geschäftsfelder Gebrauchtfahrzeuge, Finance-Fullservice-Telematik, Marketing und Kommunikation, scheidet zum 31. März 2021 in bestem Einvernehmen aus dem Burtenbacher Unternehmen.

Foto: Humbaur
Ulrich Humbaur, Geschäftsführer von Humbaur.

„Wir danken Josef Warmeling für seinen Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren Berufsweg alles Gute!“, erklärt Ulrich Humbaur, Inhaber von Kögel. „Nach drei spannenden Jahren bei Kögel ist es für mich an der Zeit, neue Wege zu gehen. Ich bedanke mich bei den Kunden, Partnern und Mitarbeitern von Kögel für das entgegengebrachte große Vertrauen“, sagt Josef Warmeling.

Heckel, Eschey und Dodoni übernehmen Aufgaben

Foto: Kögel
Die Kögel Geschäftsführer (v. l. n. r.): Josef Warmeling, Thomas Eschey, Thomas Heckel und Massimo Dodoni

Nach Angaben des Unternehmens übernehmen zunächst die beiden Geschäftsführer Thomas Heckel (Einkauf, Finanzen und Controlling) und Thomas Eschey (Technik und Produktion) die Aufgaben von Josef Warmeling. Dabei arbeiten sie eng mit den Vertriebsverantwortlichen der einzelnen Regionen zusammen. Den Bereich After Market sowie für den Vertrieb in Regionen außerhalb der EU, wird künftig Geschäftsführer Massimo Dodoni übernehmen.

Josef Warmeling war vor seiner Zeit beim Trailerhersteller Kögel, fast 20 Jahre für den Trailerhersteller Schmitz Cargobull tätig und dort zuletzt als Leiter des Internationalen Key Account Managements.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

trans aktuell-Symposien 2021
trans aktuell-Symposien 2021 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2021 auf einen Blick

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.