Kögel erweitert Geschäftsführung

Wolfgang Schuster leitet Bereich Vertrieb

Wolfgang Schuster, KÖgel Foto: Kögel

Künftig gehört Wolfgang Schuster als Geschäftsführer Vertrieb zur Geschäftsleitung des Burtenbacher Trailerherstellers Kögel.

Schuster, der seit 1989 dem Unternehmen angehört, fungierte zuletzt als Vertriebsleiter International bei Kögel. Er übernimmt künftig die Vertriebsleitung von Geschäftsführer Thomas Heckel. Er verantwortet den  Bereich Einkauf, Kommunikation und Marketing und werde künftig die Bereiche Lizenzen, Internationalisierung, Aftermarket, Vermietung und Gebrauchtfahrzeuge weiter vorantreiben.

"Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein, habe ich wichtige Geschäftsfelder zur Chefsache erklärt, denn es ist mir ein persönliches Anliegen, Kögel innerhalb der nächsten Jahre auf Augenhöhe mit den beiden großen europäischen Marktbegleitern zu bringen", sagt Heckel.

Mit der veränderten Vertriebsstruktur wird es laut Kögel für das Gebiet Süddeutschland und Südeuropa sowie für das Gebiet Norddeutschland und Nordeuropa in Zukunft je ein Vertriebsteam geben.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.