Kögel erweitert Geschäftsführung

Wolfgang Schuster leitet Bereich Vertrieb

Wolfgang Schuster, KÖgel Foto: Kögel

Künftig gehört Wolfgang Schuster als Geschäftsführer Vertrieb zur Geschäftsleitung des Burtenbacher Trailerherstellers Kögel.

Schuster, der seit 1989 dem Unternehmen angehört, fungierte zuletzt als Vertriebsleiter International bei Kögel. Er übernimmt künftig die Vertriebsleitung von Geschäftsführer Thomas Heckel. Er verantwortet den  Bereich Einkauf, Kommunikation und Marketing und werde künftig die Bereiche Lizenzen, Internationalisierung, Aftermarket, Vermietung und Gebrauchtfahrzeuge weiter vorantreiben.

"Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein, habe ich wichtige Geschäftsfelder zur Chefsache erklärt, denn es ist mir ein persönliches Anliegen, Kögel innerhalb der nächsten Jahre auf Augenhöhe mit den beiden großen europäischen Marktbegleitern zu bringen", sagt Heckel.

Mit der veränderten Vertriebsstruktur wird es laut Kögel für das Gebiet Süddeutschland und Südeuropa sowie für das Gebiet Norddeutschland und Nordeuropa in Zukunft je ein Vertriebsteam geben.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Diesel-Dieter in der FERNFAHRER-Druckerei
Diesel-Dieter in der FERNFAHRER-Druckerei Aktionsangebot + Gewinnchance

Jetzt sichern!

FERNFAHRER Reporter App
Element Teaser Reporter App Die Foto-Community für Fahrer und Lkw-Fans

Jetzt App für iOS oder Android herunterladen!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.