Kögel Adrianowytsch scheidet aus

Kögel Trucker Tipper, KTT, Bauma 2019 Foto: Christian Kobierski

Kögel baut die Geschäftsführung um. Petra Adrianowytsch verlässt das Unternehmen.

Die bisherigen Verantwortungsbereiche von Petra Adrianowytsch - Unternehmensentwicklung, Personal, Marketing/Kommunikation und IT haben mit sofortiger Wirkung die Kögel-Geschäftsführer Thomas Heckel und Thomas Eschey übernommen. Die Trennung erfolgt laut Unternehmensangaben in bestem gegenseitigem Einvernehmen. "Wir bedanken uns bei Frau Petra Adrianowytsch für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft", sagt Ulrich Humbaur, Inhaber von Kögel. Adrianowytsch war 2012 und 2013 als Beraterin für Kögel tätig. Seit 2015 war sie Teil der Geschäftsführung, zunächst verantwortlich für die Ressorts Unternehmensentwicklung und Vertrieb DACH.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.