Schließen

HHLA

Jens Hansen in Vorstand berufen

HHLA, Vorstand Jens Hansen Foto: Nele Martensen

Jens Hansen ist in den Vorstand des Unternehmens Hamburger Hafen und Logistik berufen.

Als Chief Operation Officer (COO) leitet er laut HHLA künftig die Bereiche Informationssysteme, Container Betrieb und Container Technik. Hansen folgt am 1. April auf Dr. Stefan Behn, der das Unternehmen verlässt.
 
Hansen leitete zuletzt als Geschäftsführer das Container Terminal Burchardkai. "Mit der Entscheidung für eine interne Lösung verbindet der Aufsichtsrat sowohl die Erwartung an Kontinuität als auch an strategische Zukunftsausrichtung", sagt Prof. Dr. Peer Witten, Aufsichtsratsvorsitzender, zur Personalentscheidung. 


Dem Aufsichtsrat gehören neben Hansen und Witten zudem Angela Titzrath, die künftig den Container Vertrieb verantwortet, sowie Heinz Brandt (Arbeitsdirektor) und Dr. Roland Lappin (CFO) an.
 

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.