Schließen

Hellmann

Greshake managt Türkeiverkehre

Ralf Greshake, Route Development Manager Türkei, Hellmann, 2012 Foto: Hellmann Worldwide Logistics

Ralf Greshake ist seit April Route Development Manager für die Türkei bei Hellmann Worldwide Logistics.

Der 35-Jährige arbeitet seit 2004 in der Logistikbranche und war laut Hellmann bereits in verantwortlicher Position für Landverkehre in Südeuropa tätig. Die von Greshake bekleidete Managementposition dient nach Angaben seines Arbeitgebers vor allem der intensiven Betreuung der Kunden in Deutschland und der Türkei. Außerdem will man die türkische Landesorganisation enger mit der Hellmann-Zentrale verbinden.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.