Ab 1. Januar 2022 verstärkt der BLG-Manager Jens Wollesen als Chief Operating Officer (COO) den Vorstand von Hellmann Logistics.
Zum Jahreswechsel 2021/2022 kommt nochmals Bewegung in die Führungsetage von Hellmann Logistics. Dann komplettiert Jens Wollesen als Chief Operating Officer (COO) das Vorstandsteam von Reiner Heiken (CEO) und Martin Eberle (CFO) in Osnabrück.
Wollensen kommt von BLG Logistics
Wollesen ist Diplom Wirtschaftsingenieur und war in den vergangenen fünf Jahren Mitglied des Vorstands der BLG Logistics Group, verantwortlich für den Bereich Kontraktlogistik. Zuvor war er zwölf Jahre Mitglied der Geschäftsleitung von Kühne + Nagel Deutschland und Central Europe sowie langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung von Stute Logistics. Seine Ausbildung und Karriere startete Wollesen bei J.H. Bachmann in Bremen.
